Herzlich willkommen in der „Cucina delle Grazie“, deinem italienischen Geheimtipp in der Altstadt von Frankfurt, direkt am Domplatz 3. Erlebe authentische italienische Küche, die mit viel Herz und den besten Zutaten frisch für dich zubereitet wird.

Genieße in unserem stilvollen Ambiente eine Vielfalt an klassischen italienischen Gerichten. Von handgemachter Pasta über frisch zubereitete Pizzen bis hin zu raffinierten Fisch- und Fleischgerichten – unsere Speisekarte bietet alles, was das Herz eines Italien-Liebhabers begehrt. Dazu servieren wir eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an italienischen Weinen, die perfekt zu unseren Speisen passen.

Besuche unsere Webseite https://www.cucina-delle-grazie.de/, um mehr über uns zu erfahren und einen Blick auf unsere kulinarischen Kreationen zu werfen. Folge uns auch auf Instagram https://www.instagram.com/cucinadellegrazieffm/ und Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100010441474344, um aktuelle Neuigkeiten und besondere Veranstaltungen nicht zu verpassen.

Reserviere deinen Tisch unter der Telefonnummer 069 / 80 08 718 520 und lass dich von uns in die wunderbare Welt der italienischen Gastronomie entführen. Wir in der „Cucina delle Grazie“ freuen uns darauf, dich bald begrüßen zu dürfen und mit dir gemeinsam ein Stück Italien in Frankfurt zu erleben. Lass dich verwöhnen und genieße bei uns einen unvergesslichen Abend!

How to get to Cucina delle Grazie

Services

Alkohol
Küche
Italienisch