Herzlich willkommen im „Quattro Ristorante Italiano“, deinem Stück Italien mitten in der Innenstadt von Frankfurt. In der Gelbehirschstraße 12 bieten wir dir ein authentisches italienisches Erlebnis, das deine Sehnsucht nach dem sonnigen Süden stillt.

Unsere Küche zelebriert die traditionellen Aromen Italiens mit einer Vielfalt an Gerichten, die aus frischen, hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Ob knackige Salate, klassische Pasta, feinste Pizzen oder raffinierte Desserts – bei uns genießt du die Liebe und Leidenschaft der italienischen Kochkunst.

Besuche unsere Webseite https://www.quattro-frankfurt.de/, um einen Einblick in unsere Speisekarte zu gewinnen und mehr über unser Ristorante zu erfahren. Folge uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/Ristorante.Quattro, um keine Neuigkeiten oder speziellen Veranstaltungen zu verpassen.

Reserviere deinen Tisch unter der Telefonnummer 069 / 293 777 und erlebe eine kulinarische Reise nach Italien, ohne die Stadt zu verlassen. Wir im „Quattro Ristorante Italiano“ freuen uns darauf, dich mit unserer Gastfreundschaft zu empfangen und mit echten italienischen Gaumenfreuden zu verwöhnen. Lass dich von uns in die Welt der italienischen Küche entführen!

How to get to Quattro Ristorante Italiano

Services

Alkohol , Reservierung
Küche
Italienisch